Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFIV Blanka (Archiv)

    KimOhNo - - Character Talk

    Beitrag

    Wie cancel ich eigentlich aus dem elec raus? Schnell reinkommen ist die eine Sache aber wie unterbreche ich das ganze, sehe manche leute mit nem Jab daraus canceln, unvorstellbar für mich derzeit...der elec hälz mindestens doppelt so lange wie der den die hier in ihre kombos einbauen youtube.com/watch?v=wtoMLuIjpQw

  • Danke für den tollen Guide, durch ihn hab ich Blanka gelernt und nen guten Einstieg in SF4 gehabt und konnte direkt ein paar erfolge feiern. Wenn ich mir neue Chars anschaue guck ich hier am liebsten rein, vielen Dank!

  • Blanka Derzeit noch , weil ich mit ihm am schnellsten ins Spiel gefunden habe, er recht selten ist, sein Style irgengwie klasse und gute Antworten gegen Shotos hat. Komme aber nicht weiter mit ihm daher will ich wenn genug Zeit ist definitiv umsiedeln, vielleicht auf Abel, tolles Moveset komme nur gar nicht klar mit ihm. Cammy wird bald auch angetestet aber generell sind schnelle offensive Chars nix für mich, warte da lieber auf Fehler des Gegners. Da ich mit Pad zocke sind die Charge Chars biss…